• Foto1a
  • Foto2
  • Foto30
  • Foto31
  • Foto32
  • Foto40
  • Foto4a
  • Foto5
  • foto43

25. Mai 2018 - Rockstamp

rockstamp.jpg
Genre: Rock
Webseite: https://www.rockstamp.ch

Rockstamp präsentiert sich als Hardrock- Coverband mit regionalen Wurzeln in Kirchberg SG.
Mit nicht alltäglichen "Perlen" der 80iger und 90iger, reissen sie ihre Fans und Rockbegeisterten mit, was ein kompaktes , kraftvolles und  durchsetztendes Konzerterlebnis garantiert.
Rockstamp ist seit dem Gründungsjahr 2011 im Bereich Moto- und Bikerszene unterwegs. Ist aber auch für andere "born to be wild' s" zu haben.

1. Juni 2018 - Southbound Steve

Genre: blues Country Folk

8. Juni 2018 - Say It LOUD

say-it-loud.jpg
Genre: Rock
Webseite: http://www.sayitloud.ch

Die  Band «Say it LOUD!» hat sich dem Vintage-Rock, dem Bluesrock und dem Modern-Blues verschrieben.
Interpretiert  werden  Stücke  aus  der  Zeit  von  1965  bis  heute,  wobei  der  Fokus  auf gitarrenlastigen Songs liegt, die grooven und die interessant klingen. Die Musik von «Say it LOUD!» ist inspiriert durch Künstler und Interpreten wie Jimi Hendrix, Steve Ray Vaughan, Beatles, Red Hot Chili Peppers, Cannibal Snacks, Morcheeba, Henrik Freischlader, Gary Moore, Buddy Guy, John Lennon, Bob Dylan, Jonny Lang ... Vermischt mit der eingängigen Handschrift von «Say it LOUD!» ergibt sich ein energiegeladener, authentischer Stil.

Konzerte von «Say it LOUD!» bedeuten 120% Fun!

«Say it LOUD!» wurde im Sommer 2015 gegründet.

15. Juni 2018 - Rubberneckers

rubberneckers.jpg
Genre: Sixtiespartyband
Webseite: http://www.rubberneckers.at

„The Rubberneckers“ sind eine eingespielte Vorarlberger Partyband die den Sound und den Groove der Sixties aufleben lässt. Mit Leidenschaft, Herzblut und ihrem eigenen Stil interpretieren sie die Songs von Bands wie den Beatles, Elvis oder Klassikern aus Eis am Stiel.

Sobald die Instrumente der vier Jungs Feuer gefangen haben, rauchen auch schon die Füße der Zuhörer. Voller Hingabe und Enthusiasmus bringen die vier band- und bühnenerfahrenen Musiker frischen Wind auf die Bühne.

22. Juni 2018 - Froilein Heidelberger

Genre: Pop Soul Funk

29. Juni 2018 - Ignaz Netzer

Ignaz_Netzer.jpg
Genre: Blues
Webseite: http://www.ignaznetzer.de

Mit Ignaz Netzer kommt der Gewinner des German Blues Award 2015 nach Münchwilen

Seine neue Solo-CD „When the Music is over“ mit ausschließlich Eigenkompositionen wurde im Juni 2015 nominiert für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik.

Ignaz Netzer  ist der lebende Beweis für das, was Musikwissenschaftler schon längst vermuteten: Der Blues kommt aus dem Schwabenland!! So urteilte jüngst die „Heilbronner Stimme“ dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis wegen ihm Mississippi-Raddampfer auf dem Neckar gesichtet werden.Und der „Saaner Anzeiger“ aus der Schweiz urteilte: „ Der weißeste Schwarze von ganz Deutschland.“

Er gründete im zarten Alter von 13 Jahren seine erste Band und gilt heute als DER klassische Bluessänger Deutschlands. Seit 1971 gab er weit mehr als  2500 Konzerte in vielen Ländern Europas, u.a. mit Blueslegenden wie Alexis Korner, Champion Jack Dupree, Louisiana Red oder genreübergreifend mit Barbara Dennerlein und Gerhard Polt. Er veröffentlichte 16 Tonträger und eine DVD.

Sehr publikumsnah und augenzwinkernd humorvoll vermittelt Ignaz Netzer Einblicke in die faszinierende Welt schwarzer Musik: Sein Soloprogramm  darf man als Crossover-Projekt bezeichnen: Blues, Folk, Ragtime und Gospel nehmen genauso Raum ein wie seine sensiblen, eigenwilligen Eigenkompositionen.

Den Sänger, Gitarristen, Harpspieler, Liedermacher und Entertainer bezeichnete das Fachmagazin JAZZ Podium als „Großmeister des klassischen Blues“ die Süddeutsche nannte ihn gar „Bluesmagier“.

Juli / August - SOMMERPAUSE

07. September 2018 - Morning Transfer

Genre: Pop Soul Funk

14. September 2018 - Lemonpeel

Genre: Rop Rock Blues

21. September 2018 - The Juke Joint Blues Mob

Genre: Blues

28. September 2018 - Art 20

Genre: Pop Rock Unplugged

05. Oktober 2018 - CaféBaar5

Genre: Pop Rock Unplugged

12. Oktober 2018 - SAM & Band

Genre: Alternative Rock

19. Oktober 2018 - The Real Deal

Genre: Rock

26. Oktober 2018 - Unterline

Genre: Rock

2. November 2018 - Rohchoscht

Genre: Mundartrock

9. November 2018 - Sal Nurrito

Genre: Pop

16. November 2018 - Mikeric

Genre: Blues

23. November 2018 - Voxxboxx

Genre: All Stile

30. November 2018 - Trade Mark

Genre: Pop Rock

7. Dezember 2018 - All That Jazz

Genre: Jazz

14. Dezember 2018 - Liquid Bones

Genre: Rock

21. Dezember 2018 - Orgzeptor

Genre: Blues Funk Soul

WINTERPAUSE